Training / Bootcamp089

Sport an der frischen Luft mit gleichgesinnten - einfach und effizient. Zusammen draussen unter freiem Himmel bei strahlendem Sonnenschein, Regen oder Schneefall auspowern und gleichzeitig Körper und Seele in Einklang bringen. Immer wieder anders - immer wieder neu!

Es gibt verschiedenste Trainings (Bootcamps / Workouts / Schwerpunkte). Diese finden an unterschiedlichen Orten statt und werden hier und im Newsletter, bzw. auf Instagram und in Facebook rechtzeitig veröffentlicht.

Die #bootcamp089 sind einstündige Trainings, die als Schwerpunkt ein HiiT (High Intensity Interval Training) haben und auf kleine Gruppen (max. 12 Personen) beschränkt sind. Sie Starten mit einer Warm-Up Phase inkl. Laufschule und Mobility. Anschließend wird ein HiiT in Form eines Zirkels absolviert, welcher sich auf Functional Fitness Übungen fokussiert, natürlich mit entsprechenden Pausen und sich ergänzenden Schwerpunkten. Hier werden auch regelmäßig Kleingeräte, wie z. B. Battle-Ropes, Kettle Bells, Schlingentrainer, etc. zum Einsatz kommen. Das Highlight jedes Camps ist der Finisher, welcher oftmals eine originale Challenge aus den BuddySquads ist! Zuletzt wird sich noch gedehnt und ein wenig die Mobilität gefördert.

Bei idealerweise 2 Einheiten pro Woche wirst Du ziemlich schnell eine deutliche Leistungs- und auch Techniksteigerung spüren! Das #bootcamp089 passt sich an den jeweiligen persönlichen Fortschritt an.

Bei den Schwerpunkt-Camps geht es z. B. darum, Techniken rund um OCR-Hindernisse zu erlernen oder es wird z. B. ein 10k Rennen simuliert. Auch vor anstehenden regionalen Events wird es Technik-Camps geben.

Ihr startet zusammen in einer Gruppe bei einem z. B. Spartan Race oder XLetix und könnt euch noch nicht für eine Distanz entscheiden oder wollt euch vorher einmal ein Bild von dem Ganzen machen? Nehmt Kontakt mit mir auf, dann können wir einen Einzeltermin (inkl. Hindernistraining) vereinbaren.

Du kannst auch jederzeit über Gymsahre ein #bootcamp089 buchen!

Dort gibt es auch viele weitere Angebote - um z. B. eine Sportstätte oder Equipment zu mieten! Schaus Dir einfach mal an!

Hier siehst Du kommende Trainings / Bootcamps: