Rückblick

Hier siehst Du immer wieder neue Videos und Bildergalerien von KeMiFit-Events! Egal ob Trainings, Bootcamp089, BuddySquads, BuddyRun oder Challenges!

 

Am 27. November 2021 ging es zum letzten BuddySquad in 2021 zur alten Landebahn im Landschaftspark Neubiberg / Unterhaching: (B)Ananas!

Die 10 Athleten starteten um 16.00 Uhr nachmittags und kämpften sich bis in die Dunkelheit über ca. 12 km durch 24+ Challenges! Die Kälte, der Wind, die einsetzende Dunkelheit und die Nässe erschwerten alle Challenges ungemein...so dass am Ende aus geplanten 4+ Stunden knapp 6 Stunden wurden! Sowohl die Buddys, als auch das gesamte Team hat sich gefunden und zusammen haben sie alle Challenges gemeistert! RESPEKT!

Am 17. Juli 2021 ging es zum fünften und bisher härtesten und längsten BuddySquad: die Military Edition im Münchner Riemer Park! Die 7 Athleten starteten um 02.00 Uhr nachts und kämpften sich bis zum Finish um 07.30 Uhr über ca. 11 km durch 26 Challenges! Das Team hat sich gefunden und zusammen haben sie bei sommerlichen Temperaturen durchgehalten! Sehr sehr stark!

Danke an Pawel für die Unterstützung bei den Fotos/Videos!

Am 11. & 12.06.2021 ging es in den Sonnenuntergang hinein in den Olympiapark München zum 'BuddySquad - Olympia Night'.

An zwei Tagen kämpften sich 2 Gruppen auf einer ca. 8 km langen Strecke in 3,5 Stunden durch mehr als 16 verschiedene Challenges! Vom Grund des Sees bis auf den Gipfel des Olympiaberges hinauf! Bei sommerlichen Temperaturen konnte ihnen auch der Weg durchs Wasser nichts anhaben!

Am 22.05.2021 ging es zum Sonnenaufgang zur Regattastrecke im Umfeld von München zum 'BuddySquad - Regatta Murmel'.

10 Teilnehmer und ein Joker wurden von einem super Foto- und Videografen begleitet und sammelten auf knapp 10km Strecke in 3,5 Stunden während 16 verschiedenen Challenges fleißig Murmeln!

Danke an Simon für das hammer Video:

Instagram - YouTube

Arena Quartett - Buddy Edition

Am 24.04.2021 fand im frühen Morgengrauen im Umfeld der Münchner Allianz Arena das BuddySquad - Arena Quartett statt. Dank Corona in der Buddy Edition!

Das hieß, dass sich die Teilnehmer in 2er Teams mit je mind. 10kg Zusatzgewicht durch knifflige und fordernde Challenges, welche auf knapp 10km Strecke inkl. 2 Berge (Hügel) verteilt waren, kämpfen mussten! Sie hatten dafür 3 Stunden Zeit.

Am Ende erwartete sie noch eine Finisher-Challenge. Anschließend gab es alkoholfreies Bier & Spezi und die wohlverdienten Medaillen.

Winterchallenge 2020/2021

Zwischen dem 25.12.2020 und 17.01.2021 fand in Aschheim bei München in der Nähe des schönen Fidschi (Heimstettener See) das erste analoge offline Event seit langem statt - die KeMiFit WinterChallenge!

Das Ganze war eine Mischung aus Laufen (ca. 960 Meter Rundkurs), Crossfit und Koordination mit Einflüssen aus dem OCR.