BuddySquads

Bei den KeMiFit BuddySquads geht es im Kern darum, sich als Team zu beweisen und zielt darauf ab, jeden Einzelnen seine persönlichen Grenzen aufzuzeigen. Die BuddySquads vermitteln Dir die Werte einer Gruppe, den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit. Es werden Challenges auf Dich warten, die Du als Einzelkämpfer nicht meistern kannst!

Am Anfang starten Fremde - am Ende stehen Freunde!

Die BuddySquads beinhalten aber auch Parts, in denen Du Dich Alleine durchkämpfst und Dich mit allen andern duellierst! Es werden immer wieder Punkte-Challenges auf Dich warten! Die Punkteanzahl ergibt am Ende eine Rangliste - diese spiegelt allerdings nur einen nebensächlichen Part wieder, um den Wettkampfcharakter des Events zu erhalten!

Das Kernelement der BuddySquads ist die Gemeinschaft! Wenn Dir der Zusammenhang zwischen Teamwork und Erfolg klar wird, wirst Du erkennen, was es bedeutet, ein Teil von etwas Größerem zu sein! Du wirst Ziele erreichen und Challenges meistern, welche Du alleine nicht hättest meistern können. Nur Gemeinsam werdet ihr STARK sein!

Es gibt keine Startnummern! Es gibt kein Tracking! Es gibt keine Start- und keine Ziellinie! Es gibt keine feste Strecke! Es gibt keine Zeitnahme für das gesamte Event! Es gibt keine Pussy-Lanes! Es gibt keine Weltweite Wertung! Jedes Event steht immer nur für sich selbst. Es gibt kein vorher veröffentlichtes Rule-Book oder Beschreibungen der Challenges!

Es wird Schlamm geben! Es wird Wasser geben! Blut. Schweiß. Zusammenhalt und neue Freundschaften! Es wird Hass geben, Verzweiflung, die Frage nach dem ‚Warum?!‘ und den Zweifel an sich selbst! Es wird viele Schimpfwörter geben! Es werden aber auch Erleichterung, Stolz, Euphorie, Freude und Endorphine freigesetzt!

Bei den KeMiFit BuddySquads bekommst Du den Ort und die Zeit des Treffpunktes, den Zeitansatz des Gesamten Events und das mitzubringende Equipment genannt.

Jeder BuddySquad wird einzigartig und anders sein!

Nun musst Du Dir selbst klar werden, ob Du die Herausforderung annimmst, heiß auf ein Abenteuer und neue Erfahrungen bist und Dich anmeldest!

Mit der Anmeldung machst Du den ersten Schritt in Dein nächstes Abenteuer! Es wartet eine Reise mit extremen mentalen und körperlichen Herausforderungen auf Dich! Jeder Einzelne wird herausgefordert - doch nur zusammen als Team könnt ihr Siegen! Die Challenges verbinden sich mit den Austragungsorten und jedes einzelne Event hat sein eigenes Motto. Nur das abschließen jeder einzelnen Challenge und somit der gesamten Veranstaltung garantiert eine Finisher-Medaille und ein Getränk zum anstoßen. Es wird keine Teilnehmer-Medaillen geben - so entsteht ein elitärer Kreis von welchem DU ein Teil werden kannst!

Hier siehst Du die nächsten Buddy-Squads: